aStore

Donnerstag, 21. Juni 2012

Jotiar Bamarni - Sahih Muslim Band II

As-salamu aleikum,

insh'alalh ab morgen, den 21. Juni 2012  erhältlich:

der zweite Band des Sahih Muslim, übertragen von Jotiar Bamarni, Verlag Schreibfeder.

Preis 15 €

Der Autor teilte mir auch mit, dass es ab November 2012 eine neue Auflage der Muhammad-Biographie geben wird. Zu Änderungen etc. geben wir euch noch Auskunft insh'allah!

Wa salam

2 Kommentare:

  1. As-salamu Alaykum Arifa
    Du brauchst diesen Kommentar nicht zu veröffentlichen - ich wollte dir nur sagen, dass heute diese Reklamen drauf waren:

    «Chinese Girl Seeking Love
    China Princess Awaits Her White Horse Prince.Are You Ready Now?»

    «Conversion to Judaism
    Mentoring and Conversions All Over Orthodox Ordained Rabbi»

    Ich habe es kopiert und 'gepastet'. Dies nur zu deiner Info - ich denke nicht, dass das in deinem Sinne ist und vielleicht kannst du ja die Einstellungen für dein Adsense entsprechend ändern.

    Lieben Gruss Chadidscha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wa aleikumu salam, liebe Chadidscha,

      Adsense hat sich jetzt verabschiedet...

      Barakuh llah fiki wa salam

      Löschen