aStore

Dienstag, 12. Januar 2016

Neues Jahr, neues Glück? - Unser Verkauf startet ausschließlich über Amazon, Ebay und Booklooker

Wer des öfteren unsere Verkaufsseite besuchte, wird in letzter Zeit gemerkt haben, dass da was im Argen lag.
Um es kurz zu machen: die Seite wurde still und heimlich von uns ad acta gelegt und seit einigen Wochen werden unsere Bücher auf ebay eingepflegt. Das hat zum einen den Grund, dass sich definitiv mehr auf ebay tut und wir damit eine größere Käuferschicht ansprechen können, zum anderen hat es für uns den Vorteil, dass wir immer noch den kostenlosen Versand anbieten und für die Kunden, dass sie über Ebay den Käuferschutz haben.
Ich hatte früher schon darüber berichtet, dass ich mir überlege, von Amazon gänzlich Abstand zu nehmen, da die Gebühren für den Verkauf einfach exorbitant hoch sind und man kaum Gewinn macht, bei günstigeren Sachen zahlt man im Buchbereich drauf.
Booklooker hat sehr viele Fans, aber nicht soviele, dass wir davon leben können. Die einzige Alternative war Ebay.

Über diesen Link könnt ihr unsere Ebay-Seite besuchen, hier nochmals der Booklooker-Link:

Ebay:  http://www.ebay.de/sch/ammari_arifa/m.html?_nkw=&_armrs=1&_ipg=&_from=

Booklooker:  https://www.booklooker.de/B%C3%BCcher/Angebote/showAlluID=4075853&sortOrder=preis_euro



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen