aStore

Donnerstag, 10. April 2014

Verlosung zum Welttag des Buches

As-salamu aleikum,

da gebe ich heute doch mal einfach bekannt, was mir seit einigen Wochen unter den Nägeln brennt. Letztes Jahr hatte ich schon zum Welttag des Buches ein Buch verlost oder waren es gar drei? Und dieses Jahr mache ich das mal auch, zumindest kann ich für die Erwachsenen den Titel schon mal preisgeben: "Schätze der Nacht - Handbuch zur Traumdeutung nach Quran und Sunnah" http://islamische-buecher-auf-deutsch.de/2013/11/buch-die-schaetze-der-nacht-vorgestellt/. Wenn ihr teilnehmen möchtet, reicht es diesmal tatsächlich aus, dieses Angebot mit "Gefällt mir" auf Facebook auf meiner Seite zu markieren und zu teilen. Newsletterabonnenten nehmen ohnehin schon mal automatisch teil (mlk-shop.de).

Für die Kinder (ab 8 Jahren) hab ich auch gleich 5 Exemplare des Buches "Das Döner-Team und der verschwundene Schuh". Bitte einfach per Mail an muslimischlesekreis@gmail.com!

1 Kommentar:

  1. Hallöchen!

    Da ich leider nicht bei Facebook bin, möchte ich hierdrüber mitteilen, das ich gerne ein buch gewinnen möchte

    LG Anne

    AntwortenLöschen