aStore

Donnerstag, 2. April 2015

"Blogger schenken Lebensfreude 2015"


Ja, auch dieses Jahr machen wir wieder mit.
Und ich habe mir lange Gedanken gemacht, was ich denn dieses Jahr für ein Buch oder mehrere verlosen könnte...

Ich habe mich schlussendlich für "Regenschauer voller guter Worte" und das Hörbuchpaket "As-Sira - Die Lebensgeschichte des letzten Propheten" entschieden.

Wer also eines der genannten Sachen gewinnen möchte, schreibe mir doch bitte eine Mail an muslimischlesekreis@gmail.com und nennt sein Lieblingsbuch, egal aus welchem Bereich oder aus welcher Sparte.

Ausgelost wird am 24.04.2015. Die Gewinner werden unverzüglich benachrichtigt. Bitte schreibt auf jeden Fall eure Adressen dazu!

Die Nicht-Gewinner erhalten auf jeden Fall einen Gutschein für unseren Onlineshop.

Hier nochmals die Bücher/Hörbücher:









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen