aStore

Donnerstag, 28. Oktober 2010

Literaturempfehlung für neue Muslime

As-salamu aleikum,

voller Freude kann ich euch nun die Literaturempfehlungsliste präsentieren. Wer auf der Liste etwas vermisst, soll sich nicht grämen, diese Liste wird nach und nach verbessert und bearbeitet werden insh'allah. Viele Titel können nicht auf die Liste genommen werden, manche sind nicht lieferbar/vergriffen; manche entsprechen nicht der Aqida der Ahlu-Sunna; und viele sind schlicht und ergreifend einfach zuviel "Stoff" für Einsteiger, die sich erst orientieren müssen und für die zunächst ein Lernziel ganz oben steht auf ihrer To-Do-Liste: das Gebet erlernen.
Deshalb haben wir auf unserer Liste nur einige wenige Punkte bearbeitet. Wer Verbesserungsvorschläge hat, darf sich gern bei mir melden. (Einfach einen Kommentar schreiben...) Danke!

Zu finden ist die Pdf-Datei weiter oben, die Liste habe ich aus technischen Gründen nicht mehr verlinkt.
Wa salam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen