aStore

Donnerstag, 24. Dezember 2015

Mein Lieblingsbuch in zwei Sätzen...

Ein ehemaliger Kollege hat mich auf den Gedanken gebracht: er empfiehlt jeden Tag bis zu seinem Geburtstag in zwei Sätzen eines seiner Lieblingsbücher. Da ich das jetzt nicht jeden Tag durchführen kann, mache ich es eben einmal in der Wohe und zwar kontinuierlich am Dienstag. Aber Obacht: da ist alles dabei, von Schmöker über Buchreihe, Horror, Fantasy, Sachbuch...


Bislang sind folgende Bücher meine #Lieblingsbücher:

The Joy of cooking
Die Repairman-Jack-Reihe
Mystische Dimensionen des Islam
Der Koran (Max Henning)
Das Parfum (P. Süskind)
Irgendwie Anders
Just for fun
Charakterreinigung - Tazkija
Die schwarzen Juwelen-Reihe
Der Name des Windes
Calvin und Hobbes
Riyad us Salihin (Iqra-Verlag, in 2 Bänden)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen