aStore

Sonntag, 28. November 2010

Soziale Netzwerke

Bin ich auf dem wohl bekanntesten Netzwerk - Facebook - , tummeln sich da sehr viele Geschwister. Ich frage mich allerdings sehr häufig, ob sich viele von ihnen gar nicht vom PC trennen können. Ein Tag ohne Facebook ist kein verlorener Tag, im Gegenteil. Viele kümmern sich eher darum, was andere zur irgendeinem Thema meinen, als mal Nachrichten zu schauen oder sich mal in real um andere Geschwister zu kümmern. Traurig. Lest ein Buch, genießt die Zeit mit eurer Familie und lasst Facebook Facebook sein.
Ich behaupte mal, dass ich bis jetzt kaum einem youtube-Link gefolgt bin, weil es mir zu aufwendig ist, den Überschrifften zu folgen "GanzWichtig!" "Schaut euch das an!" - Ja, was denn?
Eine kurze Zusammenfassung eben dieser Links kann nicht schaden, damit ich mir ein Bild machen kann, ob ich es mir jetzt wirklich anschaue.
Ist es alles wirklich so interessant oder könnte man seinen Tag etwas sinnvoller ausfüllen?
Die Antwort ist klar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen