aStore

Freitag, 1. April 2011

Namensgebung für islamische Unternehmen

As-salamu aleikum, liebe Geschwister,

mir fällt nicht nur seit letzter Zeit auf, dass sich selbständig machende Muslime immer hübsche Namen geben, die man ohne genaue Kenntnis der arabischen Sprache und der Art kaum noch über Google findet. Wohl dem, der sich dann noch in Besitz eines Links befindet.
Ich finde es sehr gut, dass sich sehr Muslime selbständig machen, möge Allah ta'ala ihre Mühen belohnen, ich wünsche ihnen viel Erfolg damit.
Eine große Bitte aber hätte ich: Nehmt einprägsame Namen, unter denen sich ein nicht arabischsprechender Muslim auch etwas vorstellen kann. Pierre Vogel ist zB einfach zu finden, genauso wie ein Shop, der  sich Hijab-Fashion nennt. Darunter kann man sich etwas vorstellen. Zudem sollte es auch ein Name sein, den ich ohne Probleme buchstabieren und schreiben kann.

Und jetzt noch etwas Werbung: Seit heute gibt es im Internet ein islamisches Auktionshaus. Die Seite ist sehr schön aufgebaut und ist sehr übersichtlich. Mash'allah. Möge Allah ta'ala die Geschwister segnen und Kraft geben. Amin
Und hier ist noch der Link: http://selisha.de/index.php

Wa salam, eure Schwester Arifa

1 Kommentar:

  1. Salamualaikum,

    alhamdulillah es freut mich zu sehen das viele Geschwister sich auch im Internet selbständig machen. Selisha gefällt mir sehr. Ich habe weitere gefunden die ich euch nicht enthalten möchte. Vielleicht kennt der eine oder andere noch welche...

    http://www.islamo.de
    http;//www.mysoq.com

    AntwortenLöschen