aStore

Montag, 7. Januar 2013

Geplante Posts 2013

As-salamu aleikum,

um mich mal an eine rote Linie zu halten, veröffentliche ich hier mal eine kleine Jahresvorschau:

Geplant sind u.a. insh'allah:

   Teil 2 des Artikels "Demut im Gebet" von www.habibihalaqas.org

   eine kleine Seelenbeschau mit dem Titel: "Wenn meine Seele ein Garten wäre"

   Rezensionen zu den Büchern "Mohammad - als ob du ihn sehen könntest" von al-Qarni, "David und die                            sieben Träume" von D. Adam, dem vertonten Hörspiel der Mohammed-Biographie von J. Bamarni

   eine Vorstellung des Narrabila-Verlages

 
Ich bin über weitere Vorschläge dankbar. Sendet mir einfach eure Wünsche, Meinungen entweder an die E-Mail-Adresse muslimischlesekreis@gmail.com oder postet es hier unten im Kommentar.

Jazakullahu khairan. Danke!

1 Kommentar:

  1. Ich bin gespannt auf die Rezensionen! Und "Wenn meine Seele ein Garten wäre" hört sich seeehr interessant an!

    AntwortenLöschen