aStore

Donnerstag, 10. Januar 2013

Spendenaufruf für syrische Frauen

As-salamu aleikum,

normalerweise veröffentliche ich keine Spendenaufrufe, aber dieser hier sollte schon an die Öffentlichkeit gelangen:

http://www.yatim.de/abbayas/

Gesucht werden 1000 Abayas für die Schwetsren in Syrien. Seien wir mal ganz ehrlich: Lebensmittel und Medikamente und Kindersachen vor allem werdenimmer reichlich und viel gespendet, genauso wie Decken und Zelte und der nötigste Bedarf an alltäglichen Dingen. Alhamdulillah. Leider werden dabei fast immer die Frauen vergessen, die sich dem Islam entsprechend kleiden wollen, es aber nicht wirklich können. Von den internationalen Hilfsorganisationen gibt es Kleidung, allerdings meist Sachen, die nicht die Aura bedecken und somit nicht getragen werden können.

Also spendet auch für die syrischen Schwestern. Jeder Beitrag zählt! 

Wa salam, Schwester Arifa




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen